St. Josef Seniorenpflegeheim

53721 Siegburg

+49 (2241) 3 89 - 0

+49 (2241) 3 89 - 3 33

Das St. Josef Seniorenpflegeheim liegt am Rande der Kreisstadt Siegburg in landschaftlich reizvoller Lage, eingebettet in weitläufige Wald- und Wiesenflächen. Ein kleiner See und eine liebevoll gepflegte Außenanlage runden das Bild harmonisch ab.

Eine qualifizierte Pflege und vielfältige, aktivierende Betreuungsleistungen gehören zu unserem Angebot.

Das St. Josef Seniorenheim bietet 95 Plätze für pflegebedürftige Senioren in 28 Doppel- und 39 Einzelzimmern. Die Zimmer sind ausgestattet mit Telefon, TV-Anschluss und altersgerechter Möblierung.

Selbstverständlich verfügt jedes Zimmer über ein eigenes Badezimmer.

Die Kurzzeitpflege bietet sich an, wenn Senioren über einen bestimmten Zeitraum hinweg Pflege und Betreuung benötigen, zum Beispiel nach einem Krankenhausaufenthalt oder wenn pflegende Angehörige verhindert sind. Das St. Josef Seniorenpflegeheim hält eingestreute Kurzzeitpflegeplätze vor.

Selbstverständlich verfügt jedes Zimmer über ein eigenes Badezimmer.