St. Bonifatius Wohn- und Pflegeheim

+49 (2303) 25 69 - 40

+49 (2303) 25 69 - 459
Frau Katharina Stec

Das St. Bonifatius Wohn- und Pflegeheim bietet 72 Einzelzimmer und acht Doppelzimmer jeweils mit Badezimmer und Loggia. Alle Zimmer verfügen über eine Rufanlage, einen Telefon- und TV-Anschluss und können nach eigenen Vorstellungen selbst möbliert und ausgestattet werden.

Durch die Zugehörigkeit zur Katharinen-Hospital gGmbH unter dem Dach des Katholischen Hospitalverbundes Hellweg zeigen sich zum einen in der guten Versorgung des St. Bonifatius Wohn- und Pflegeheims durch Küche und Verwaltung als auch durch die ständige Beratung und den fachlichen Austausch in Fragen der Gerontologie durch das unmittelbar benachbarte Hospital.