St. Antonius-Stift

48599 Gronau

+49 (2562) 9151900

+49 (2562) 9151995

Im Herzen der Stadt Gronau gelegen, bietet unser Haus seit 1996 ein vielfältiges Angebot für 74 alte und pflegebedürftige Menschen. In wenigen Minuten sind Kirchen, Geschäfte, Banken, Restaurants und Marktplatz sowie Kultureinrichtungen zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Bushaltestelle und auch der Bahnhof ist nicht weit entfernt. Das St. Antonius Krankenhaus liegt in direkter Nachbarschaft. Der Gronauer Stadtpark und sein kleiner Tiergarten laden jederzeit zum verweilen ein.

Unser Haus verfügt über 74 Einzelzimmer. In jedem Zimmer befindet sich ein seniorengerechter Sanitärbereich mit barrierefreier Dusche und Wc. Außerdem verfügt das Stift über 8 Ehepaarapartments mit kleinem Vorraum, die natürlich jeweils mit eigenem WC und barrierefreien Dusche ausgestattet sind.

Damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen, unterstützen wir Sie bei der Gestaltung Ihres privaten Wohnraumes mit Ihren eigenen Bildern und teilweise mit eigenen Möbeln. Wenn Sie besondere Wünsche haben, teilen Sie uns diese bitte mit. Es liegt uns am Herzen, dass Sie Ihre persönliche Vorstellung vom Wohnen verwirklichen können.