Sozialstation Wunstorf - Ambulante Pflege

31515 Wunstorf - http://www.sozialstation-wunstorf.de
+49 (5031) 912046

Wir sind eine diakonische ambulante Pflegeeinrichtung und bieten seit 35 Jahren pflegebedürftigen Menschen in Wunstorf und der Umgebung eine fachgerechte Pflege und Betreuung an.

Unser Ziel ist es, Sie in Ihrem Alltag zu unterstützen, damit Sie trotz Erkrankung oder Pflegebedürftigkeit möglichst lange in Ihrer gewohnten Umgebung bleiben können.

Begleitet von Ihrem Hausarzt erstellen wir eine umfassende, patientenbezogenen Pflegeplanung und Betreuung. Wir begegnen unseren Patienten mit Respekt, achten individuelle Persönlichkeiten und berücksichtigen die Wünsche und Gewohnheiten unserer Patienten.

Wir unterstützen Sie bei Bedarf auch in Ihrem Haushalt – z. B. bei der Reinigung Ihrer Wohnung, beim Waschen der Gardinen, Bügeln der Wäsche, erledigen Einkäufe oder begleiten Sie bei einem Spaziergang.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich, abgestimmt auf Ihre individuelle Situation: Etwa Möglichkeiten der Pflegeleistungen, der individuellen Betreuung oder der Pflegefinanzierung durch Krankenkassen.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und wir besuchen Sie zuhause oder im Krankenhaus.

Leider gibt es keine Kartendarstellung.