Sirius Krankenpflege GmbH

Sirius Krankenpflege GmbH
Am Bullerberg 1
38820 Halberstadt

Als kleines Pflegeheim mit 18 Einzelzimmern schaffen wir eine echte familiäre Umgebung und eine große Vertrautheit mit unseren Bewohnern. Man lebt zusammen und kennt sich gegenseitig. Dabei ist uns der Erfahrungsaustausch und Kontakt mit Angehörigen sehr wichtig. Gäste sind immer herzlich willkommen. Durch intensive Pflege und Betreuung kann unser Pflegeheim so zu einem lieb gewonnenen Zuhause für alle Bewohner werden.

Ob vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Krankenhausnachbetreuung, Verhinderungspflege oder integrative Tagespflege – gemeinsam gestalten wir das tägliche Leben in bester Qualität und familiärer Atmosphäre.