SenVital Senioren- und Pflegezentrum Göttingen Luisenhof

Natalie Adda-Root

Residenzleitung Meike Leefken
Natalie Adda-Root

Im nördlichen Göttinger Stadtteil Weende begrüßen wir Sie herzlich in unserem SenVital Senioren- und Pflegezentrum Göttingen Luisenhof. Medizinische und pflegerische Kompetenzen werden hier an einem Ort gebündelt – denn gleich neben der Residenz befindet sich die Universitätsmedizin Göttingen sowie das Evangelische Krankenhaus Göttingen-Weende.

Hier finden Sie alles, was Sie zum Leben brauchen: mehrere Einkaufsmöglichkeiten, eine hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, schöne Spazierwege – alles in unmittelbarer Nähe zu unserer Residenz. Übrigens: Unser Sinnesgarten wurde im Jahr 2014 als „gesündester Ort der Gesundheitsregion Göttingen“ ausgezeichnet!

Das Leben in Göttingen ist vielseitig. Was Sie aus Ihrer Freizeit machen, entscheiden nur Sie. Möglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle!