Seniorenzentrum St. Josefshaus

60487 Frankfurt am Main - http://www.st-josefshaus-frankfurt.de
Seniorenzentrum St. Josefshaus
Ginnheimer Str. 11

“Das St. Josefshaus steht für Sicherheit, Geborgenheit und Wohlfühlen.

Unser Ziel ist es, die Eigenständigkeit unserer Bewohner zu fördern und zu ermöglichen. Neben einer qualitativ hevorragenden Pflege gehört dazu auch ein aktiver Sozialdienst mit einem attraktiven Angebot, der Besuchdienst und die Seelsorge.

Unsere Lage in einem großzügigen und idyllischen Park und doch inmitten des Stadtteils Bockenheim mit fußläufig erreichbaren Geschäfts- und Einkaufsstraßen sowie die eine U-Bahnstation und Bushaltestellen direkt vor der Haustüre, sind wertvolle Aspekte für ein Leben in Selbstbestimmtheit.

Die Kooperation mit dem direkt benachbarten St. Elisabethen-Krankenhaus mit seiner geritarischen Klinik, geriatrischen Tagesklinik und den therapeutischen Angeboten ist einmalig in Frankfurt.”

“Das St. Josefshaus steht für Sicherheit, Geborgenheit und Wohlfühlen.