Seniorenzentrum St. Franziskus

Kahrener Str. 8a
54439 Saarburg

+49 (6581) 820

Das Seniorenzentrum St. Franziskus in Saarburg ist eine Einrichtung der Kreiskrankenhaus St. Franziskus Saarburg GmbH in der Trägerschaft des Landkreises Trier-Saarburg.

Im Jahr 1907 als Kaiser Wilhelm-Auguste-Viktoria-Stiftung gegründet, blickt die Einrichtung auf eine lange Tradition und umfangreiche Erfahrung in der Seniorenbetreuung zurück.

Bei uns erwartet Sie ein wohnliches Umfeld. Sie werden von unseren qualifizierten und engagierten Mitarbeitern in vertrauensvoller, familiärer Atmosphäre betreut.

Kleine, überschaubare Pflegegruppen bieten die Voraussetzungen, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Bewohner einzugehen.