Seniorenzentrum Sonnhalde

Seniorenzentrum Sonnhalde
Marxzellerstr. 52
75305 Neuenbürg, Württ

Herzlich willkommen im Seniorenzentrum Sonnhaldedem tierfreundlichen Wellnesspflegeheim in Neuenbürg.

Das neue Seniorenzentrum wurde als Ersatzbau für das Altenpflegeheim Sonnhalde, Neuenbürg gebaut und im März 2012 bezogen.

Der Neubau verfügt über 75 Heimplätze in 3 Wohnbereichen mit jeweils 25 Bewohnern.
Die 3 Wohnbereiche sind in je 2 Wohngruppen mit 12 bzw. 13 Bewohnern unterteilt.
Die 63 Einbett- und 6 Zweibettzimmer sind hochwertig ausgestattet und verfügen über eigene Nasszellen.

Das Seniorenzentrum wurde direkt neben den Enzkreiskliniken Neuenbürg errichtet. Beide Einrichtungen verbindet ein Gang, sodass man trockenen Fußes zwischen den Gebäuden wechseln kann.

Leider gibt es keine Kartendarstellung.