Seniorenzentrum Pulsnitztal -Zentrum für Wachkomapatienten

+49 (35955) 20 30

+49 (35955) 20 399
Frau Annegret Augustyniak

Unsere Einrichtung verfügt über eine Kapazität von 12 vollstationären Pflegeplätzen. Die Bewohner leben in modern eingerichteten Zimmern und werden rund um die Uhr umfassend durch unser speziell geschultes Pflegepersonal betreut. Wir gewährleisten einer qualitätsorientierte Pflege und stellen so die Einhaltung der Qualitätskriterien zur medizinischen und pflegerischen Betreuung von Menschen im Wachkoma (Phase F) gemäß der Richtlinien des Landespflegeausschusses des Freistaates Sachsen vom 04.12.2001 sicher.

Stellenangebote in Pulsnitz und Umgebung