Seniorenzentrum Amalie-Sieveking-Haus

Frau Christine Schäper

Herr Udo Terschanski
Frau Christine Schäper

Das Seniorenzentrum Amalie-Sieveking-Haus liegt mitten in Lüdenscheid in einer guten Wohnlage. Die Annabergstraße ist eine Sackgasse mit Geschwindigkeitsbegrenzung und somit als verkehrsberuhigt zu sehen. Unser Haus bietet als Neubau einen hohen Wohnkomfort. Wohnkultur ist für uns ein Stück Lebensqualität und daher von großer Bedeutung.

Unsere kleine gemütliche Senioreneinrichtung mit 60 Plätzen bietet Ihnen schwerpunktmäßig die folgenden Angebote: die Rehabilitation in der Kurzzeitpflege in Zusammenarbeit mit unseren Hausärzten und Therapeuten z.B. nach einem Krankenhausaufenthalt, die Verhinderungspflege z.B. während des Urlaubes der Angehörigen, die stationäre Betreuung und Pflege auch in Ehepaarappartements und Wohnen für Menschen mit Demenz.

Wir wollen den älteren Menschen ein fröhliches und gemütliches Zuhause schaffen, in dem sie sich wohl fühlen können.

Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wir würden uns freuen, Sie bzw. Ihre Angehörige oder Ihren Angehörigen in unserer Einrichtung aufzunehmen.