Seniorenwohnalage "An der Zitadelle"

52428 Jülich - http://www.seniorenzitadelle.de
Seniorenwohnalage "An der Zitadelle"
Am Wallgraben 29
52428 Jülich

Herr Martin Borgmann

Frau Anneliese Poqué-Piontek

Herr Martin Borgmann
Frau Anneliese Poqué-Piontek

Unsere Wohnanlage sehen wir im positiven Sinne als Festung: Der optimal geschützte Raum und dennoch offen und mitten im Leben, im Zentrum der Stadt Jülich gelegen. So entstand auch unser Logo, das mit dem Grundriss der Zitadelle den geschützten Raum zugrunde legt. Die zwei dunkelroten Bögen symbolisieren die helfenden, unterstützenden Hände unseres Personals, die den sonnengelben Punkt, der für das Leben steht, liebevoll halten.

In einem ruhigen Wohnviertel gelegen, mit Blick auf die Zitadelle und den alten Baumbestand am Wallgraben, und doch nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt: Ein optimaler Standort für ruhesuchende und aktive Seniorinnen und Senioren zugleich.

Das Krankenhaus liegt gleich um die Ecke ebenso wie Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Die Anbindung über den Öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut. Auch Parkplätze sind in direkt vor der Tür und in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden.

Stellenangebote in Jülich und Umgebung