Seniorenresidenz Im Park

Kurstraße 32
61231 Bad Nauheim

+49 (6032) 943-0

Die Seniorenresidenz Im Park liegt im südlichen Teil des Bad Nauheimer Kurparks und bietet damit eine Wohnlage, wie sie kaum schöner sein könnte. Denn unser Haus ist umgeben von weitläufigen Grünanlagen.

Kaum haben Sie einen Fuß vor die Tür gesetzt, stehen Sie inmitten gepflegter Natur und können auf den schönen rollstuhlgerechten Wegen erholsame Spaziergänge unternehmen.

Und für die hervorragende Luftqualität sorgen die in unmittelbarer Nähe gelegenen Gradierbauten, wo Patienten mit Asthma, Bronchitis und ähnlichen Erkrankungen ihre Beschwerden lindern können.