Seniorenresidenz Am Schillerplatz

+49 (2381) 99 85 - 0

+49 (2381) 99 85 - 555
Herr Lars Trispel

In der Seniorenresidenz „Am Schillerplatz“ haben wir für 77 Bewohner einen neuen Lebensraum geschaffen. In unserem Hause finden Sie eine
Demenz-Wohngruppe, eine Tagesgruppe für demenzerkrankte Bewohner
und eine Pflegeoase für immobile Bewohner.

Im Dachgeschoss befinden sich 2 Pflegeappartements für Menschen, die keiner Pflege bedürfen (keine Pflegestufe), aber eine vielseitige Unterhaltung suchen und die Sicherheit einer Pflegeeinrichtung benötigen.

Suchen Sie kurzfristig nach einem Krankenhausaufenthalt einen Ort, um wieder Kräfte sammeln zu können oder Ihr pflegender Angehörige möchte Urlaub machen – dann kommen Sie zu uns in die Kurzzeitpflege.

Am Schillerplatz“ erwartet Sie ein umfassendes pflegerisches Angebot, ein hauseigenes Verpflegungsangebot und ein aktives Veranstaltungsprogramm.

Leider gibt es keine Kartendarstellung.

Demenz-Wohngruppe, eine Tagesgruppe für demenzerkrankte Bewohner
und eine Pflegeoase für immobile Bewohner.