Seniorenresidenz Am Burgberg

+49 (4231) 98 56 - 020
Frau Ulla Jakob
Frau Helene Haberzettl

Mit insgesamt 60 Pflegeplätzen stellt sich die neue Seniorenresidenz „Am Burgberg“ in Verden auf die Bedürfnisse der heutigen Senioren ein. Sie liegt direkt neben der Aller-Weser-Klinik und hat im Gebäude ein großes Facharztzentrum mit mehreren Praxen, einer Apotheke und Hörakustiker integriert. Zur Innenstadt sind es nur wenige Schritte.

Während es in vielen Pflegeeinrichtungen noch hauptsächlich Doppelzimmer gibt, verfügt die neue Seniorenresidenz nur über Einzelzimmer mit eigenem Duschbad, in dem sogar eine Fußbodenerwärmung integriert ist. Die hohen Decken von über drei Metern bieten dabei ein besonders komfortables Wohngefühl. Für Ehepaare gibt es die Möglichkeit in ein Pflegeappartement mit einem großen Bad mit zwei Waschbecken, zwei Räumen und einem Vorflur zu ziehen. Um sich das neue Zuhause schön gemütlich einzurichten, können die Bewohner eigene Möbelstücke mitbringen. Auch Haustiere sind nach Absprache erlaubt. Für private Feiern im engsten Familienkreis steht das Geburtstagszimmer zur Verfügung. Bei Sonnenschein lädt die Dachterrasse zum Genießen ein.