Seniorenheim Tann Haus Josef

+49 (8572) 7659
Max Schnitzler
Irene Baumann

Mitten im idyllischen Ortskern gelegen, leistet das Seniorenheim Tann e.V. in den Häusern Josef und Sebastian Betreuung und Pflege nach modernen Qualitätsstandards. 77 Bewohner finden hier ein neues Zuhause oder nehmen das Angebot einer Kurzzeitpflege an. Der ambulante Pflegedienst der Einrichtung ermöglicht im Umkreis von 10 km seinen Patienten so lange wie möglich eine Versorgung im häuslichen Umfeld. Essen auf Rädern aus der hauseigenen Küche und eine ambulante hauswirtschaftliche Versorgung runden das Angebot nach dem Leitfaden: „Wir wollen, dass es Ihnen gut geht“ ab.