Seniorenheim Hospital St. Cyriaci et Antonii

06110 Halle

Frau Eike Mehlgarten

Frau Eike Mehlgarten

Weit über die Stadtgrenzen hinaus ist die Stiftung Hospital St. Cyriaci et Antonii als leistungsstark und kompetent im Bereich Pflege und betreutes, komfortables Wohnen bekannt. Verständnis, Vertrauen und Zuwendung prägen unsere Angebote. Im Haupthaus und dem daran anschließenden Erweiterungsbau gibt es stationäre Pflegeplätze.

Die modernen Ein- und Zweibettzimmer sind mit pflegegerechter Möblierung und Sanitäreinrichtung, Telefon und Notrufsystem ausgestattet. Neben einem zentralen Kultur- und Speisesaal besitzen das Haupthaus und der Erweiterungsbau je Etage einen Multifunktionsraum, der für geselliges Beisammensein, eine individuelle Speiseeinnahme und therapeutische Angebote genutzt werden kann. Von hier aus hat man direkten Zugang zu den großzügigen Balkons, von denen man einen herrlichen Blick in den Park der Stiftung hat.