Senioren- und Pflegezentrum Blomberg Klinik

Senioren- und Pflegezentrum Blomberg Klinik
Remseder Str. 3
49196 Bad Laer

Übersichtlich haben wir unser Haus in 4 Wohnbereiche aufgeteilt, in denen jeweils zwischen 31 und 43 Menschen sich ganz wie zuhause fühlen. Speiseräume in allen Wohnbereichen laden zu kulinarischen Genüssen ebenso ein  wie zum gesellschaftlichen Leben und zur gemeinschaftlichen Beschäftigung.

Auch der zentrale Speisesaal ist geschmackvoll eingerichtet und macht Appetit auf eine gesunde Mahlzeit. Unsere Küche hat ein vielfältiges Angebot von frisch zubereiteten und selbstgekochten Menüs „auf der Karte”. Selbstverständlich ist auch jede Diätform im Angebot.

Wer nach dem Essen etwas Bewegung bevorzugt, dem bieten die weiträumigen Flure genügend Raum zum Flanieren. Sollten Sie dabei hin und wieder eine kleine Pause benötigen, finden Sie in den Sitznischen immer ein angenehmes Plätzchen zum Verweilen.

Auch der großzügige Eingangsbereich und mehrere Gemeinschaftsräume ( Fernsehraum, Saal, Bastelraum, Tagesraum usw.) sind ideale Treffpunkte, um Kontakte zu pflegen und andere Bewohner kennen zu lernen.