Senioren-Domizil Haus Eichenhof

Senioren-Domizil Haus Eichenhof
Bungerns Hof 11
30855 Langenhagen, Han

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Unser Konzept orientiert sich somit am Pflegemodell der Pflegewissenschaftlerin Prof. Monika Krowinkel: Den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit sehen.

Unser Pflegeverständnis ist deshalb darauf ausgerichtet, gewünschte Hilfestellungen in einer Atmosphäre der Achtung und Würde zu leisten. Sie erhalten aktivierende Hilfe und leben so unabhängig wie möglich.

Unser Team unterstützt Sie engagiert, um Ihre körperlichen, geistigen und seelischen Kräfte und somit Ihre Lebensqualität zu erhalten und zu fördern.

Alle Pflegeleistungen werden auf Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse hin abgestimmt und auch individuell mit Ihnen und Ihren Bezugspersonen, die zu jeder Tageszeit im Haus Eichenhof willkommen sind, geplant.

Es ist uns wichtig, Sie kennenzulernen, Ihre Biografie und Vorlieben sowie Ihre bisherige Lebensführung, um diese und Ihre Bezugspersonen in Ihren neuen Alltag zu integrieren.

Zu Ihrem Wohle pflegen wir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihren Angehörigen, Betreuern, Haus- und Fachärzten, dem Krankenhaus und kirchlichen Einrichtungen.

Leider gibt es keine Kartendarstellung.

Stellenangebote in Langenhagen, Han und Umgebung