SEKURA Kranken- und Altenpflege - Betreutes Wohnen

31592 Stolzenau, Weser - http://www.sekura-leese.de

Wie gut man lebt hängt mit den Jahren immer mehr davon ab, wie gut man wohnt.

Wir bieten Ihnen mit unseren 12 behindertengerechten Wohnungen ein Wohnen, in dem Sie Ihre Selbstständigkeit und Selbstbestimmung im Alter erhalten und sichern.

Die Anlage der Wohnungen liegt am westlichen Rand des Ortskerns von Stolzenau.

Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, das Krankenhaus und Parks sind zu Fuß erreichbar.

Unsere 70 – 80 m² großen Wohnungen  verfügen über zwei lichtdurchflutete großzügige Zimmer, einen geräumigen Flurbereich, Küche und Bad mit ebenerdiger Dusche sowie interne oder externe Abstellräume.

Rollstuhlbefahrbare Balkone sind nach Süden ausgerichtet und gehören zu jeder Wohnung.

Wie gut man lebt hängt mit den Jahren immer mehr davon ab, wie gut man wohnt.

Die Anlage der Wohnungen liegt am westlichen Rand des Ortskerns von Stolzenau.