Vivaldo GmbH – Haus St. Laurentius

+49 (8651) 60 26 - 44
Frau Marita Hämmerlein
Frau Irmgard Strobel

Das Seniorenhaus St. Laurentius befindet sich in Piding im Ortsteil Pidingerau, malerisch direkt am Fluss Saalach gelegen. Direkt am Haus können Sie auf dem Fußweg entlang der Saalach bis nach Bad Reichenhall durch den wunderschönen Auenwald spazieren gehen. Diese Umgebung und die schöne Gartenanlage unserer Einrichtung machen das Haus St. Laurentius zu einem „Wohlfühlhaus“ – nicht nur für unsere Bewohner – auch für unsere Gäste und Mitarbeiter.

In unserem Seniorenhaus bieten wir insgesamt 84 Plätze in hellen und freundlichen Einzel- und Zweibettzimmern bei einer Vielzahl an gemütlichen Aufenthaltsräumen.

Wir betreuen Senioren, die dauerhaft vollstationäre Pflege benötigen. Unser Personal ist bestens dafür ausgebildet und das gesamte Haus ist behindertengerecht ausgestattet.

Neben der Tagespflege und der Kurzzeitpflege, beispielsweise nach einem Krankenhausaufenthalt oder bei bevorstehendem Urlaub pflegender Angehöriger, bieten wir auch gerontopsychiatrische Pflege für demente Senioren an. Je nach dem Grad der gerontopsychiatrischen Erkrankung bieten wir sowohl offene als auch beschützende Wohnangebote an.