Erzgebirgische Krankenhaus- und Hospitalgesellschaft Pflegeheim Antonshöhe

08359 Breitenbrunn - http://www.ekhmbh.de
+49 (3774) 1548-130

Antonshöhe ist ein kleinerer Ort im Oberen Erzgebirge. Mit seinen rund 500 Einwohnern gehört er zur Gemeinde Breitenbrunn. Durch seine idyllische Lage an den Flanken der Wilden Taube ist der Ort für Ihr Zuhause wie geschaffen. Die Wälder des Erzgebirges und die beschauliche Lage bieten Zeit für Ruhe und Erholung. Hier ist Raum zum Frieden finden und zum Plaudern über das Leben und seine Geschichten. Aber auch um Neues zu erleben, die Jahreszeiten zu fühlen und das Leben zu genießen.

In unserer Einrichtung wohnen pflegebedürftige Bewohner, dabei liegt das Durchschnittsalter bei 66 Jahren. Die räumlichen Voraussetzungen bieten die Möglichkeit, ein breites Spektrum an Erkrankungen in verschiedenen Altersgruppen zu pflegen und zu betreuen.