Pflegeheim Regine-Hildebrandt-Haus Wachkomazentrum

+49 (33397) 32-2 89

+49 (33397) 32-8 28
Frau Heike Schwandtke

Unser Wachkomazentrum befindet sich auf dem Gelände der Brandenburg Klinik, inmitten der reizvollen Landschaft des Niederbarnim, im Landschaftsschutzgebiet Wandlitz Biesenthal - Prendener Seengebiet.

Ausgedehnte Misch- und Nadelwälder und die idyllischen Seen in der engeren Umgebung bedingen außerordentlich günstige klimatische Verhältnisse. Die Waldsiedlung bei Wandlitz liegt am Südrand der Schorfheide. Das Klinik- und Kurparkgelände gehört zum Gemeindegebiet der Stadt Bernau, etwa 30km nordöstlich von Berlin.

In unmittelbarer Nähe des Areals liegen die beliebten Ausflugsziele Liepnitzsee und Wandlitzsee. Durch Modernisierung und Ausbaumaßnahmen der vorhandenen Wohnsiedlung wurde die Infrastruktur eines Kurortes geschaffen.

Leider gibt es keine Kartendarstellung.