Pflegeheim Hospitalstiftung Zum Heiligen Geist

88239 Wangen im Allgäu - http://www.hospitalstiftung-wangen.de

Die Hospitalstiftung zum Heiligen Geist ist die älteste soziale Einrichtung in Wangen und betreibt seit dem 09. Juni 2015 ihr neues Pflegeheim - Hospital zum Heiligen Geist - Am Klösterle 12 in Wangen. Für Senioren betreibt Sie die Altenwohnanlage K.u.K. Kohler mit 31 Wohnungen. Zwischen 2007 und 2014 war die Hospitalstiftung geschäftsführende Gesellschafterin der gemeinnützigen GmbH Hospiz am Engelberg. Seit 2015 ist die Hospitalstiftung nur noch Mitgesellschafterin.