Pflegeheim Dänschendorf

Norderweg 14
23769 Dänschendorf auf Fehmarn

+49 (4372) 608

Wir sind eine geschützte Einrichtung, jedoch sind Aufnahmen auch ohne richterlichen Beschluss möglich, wenn keine Fremd- und Eigengefährdung bei dem Bewohner besteht. Dies erfolgt mit einer Freiwilligkeitserklärung des Bewohners.

Wir bieten eine vollstationäre Pflege in einer Einrichtung mit spezieller Betreuung für Demenzkranke.

Wir streben den Erhalt bzw. Förderung der eigenen Kräfte an. Das heißt, dass wir unsere Bewohner beschäftigen und fördern, sich am Leben weiterhin zu beteiligen. Desorientierte und verwirrte Patienten (z.B. Alzheimer), die besonderer Betreuung bedürfen, sind bei uns gut aufgehoben. Das freundliche Pflegepersonal des gerontopsychiatrischen Fachpflegeheim Dänschendorf sorgt für gute Betreuung, aktive Lebensgestaltung und Individualität.

Leider gibt es keine Kartendarstellung.