Pflegebetrieb Oettel Pflegeheim

01328 Dresden - http://www.pflegebetrieb.de
Pflegebetrieb Oettel Pflegeheim
An der Prießnitzaue 15

Wir betreuen kranke und pflegebedürfti­ge Menschen in ihrem häuslichen Umfeld und in unserer vollstationären Ein­richt­ung (Pflegeheim). Unseren älteren Mit­men­schen wollen wir Hilfestellung ge­ben, damit sie ihren Lebensabend sinn­voll gestalten können. Dafür arbeiten wir eng mit den behandelnden Ärzten und den Angehörigen unserer Patienten zu­sam­men.

Neben einer fachgerechten Versorgung der Pflegebedürftigen, können wir - auf Grund unserer Ausbildung und Erfahrung - besonderen Wert auf die psychosoziale Betreuung der zu Pflegenden und deren Angehörigen legen.

Der Anspruch unseres Familienunterneh­mens ist somit sowohl die pflegerische als auch psychosoziale Betreuung der uns anvertrauten Menschen mit En­ga­ge­ment und Einfühlungsvermögen,

24 Stunden rund um die Uhr.

24 Stunden rund um die Uhr.

Stellenangebote in Dresden und Umgebung