Pflege- und Betreuungszentrum Johann-Christian-Reil-Haus

26506 Norden - http://www.pbz-online.de

Das Johann-Christian-Reil-Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend von Norden und ist umgeben von vielen Grün- und Weideflächen. Es sind von da aus nur 800 m bis zum Stadtkern, welcher zahlreiche Möglichkeiten bietet, soziale und kulturelle Interessen wahrzunehmen. Zur Nordseeküste sind es ca. 5 km. Die Ubbo-Emmius-Klinik mit ihrer Psychiatrie und sämtlichen anderen, medizinischen Abteilungen liegt unmittelbar neben unserem Haus in Norden und gewährleistet beiden Häusern eine evtl. notwendige Akutversorgung der Bewohner/innen.