Münch-Stift Altenpflegezentrum

Frau Gronostay-Scheitza

Herr Oliver Radermacher
Frau Gronostay-Scheitza

Unser Haus ist umgeben von einer weitläufigen Parkanlage, die sich wiederum in unmittelbarer Nähe zum Schlosspark Liblar mit seinen einmaligen Pflanzen und seinem sehenswerten Schlossgebäude befindet.

Die Stiftung Frauenthal betreibt in unmittelbarer Nachbarschaft ein Krankenhaus der Grundversorgung mit einer internistischen, chirurgischen und Intensivabteilung. Weiterhin finden Sie auf dem glleichen Gelände eine Apotheke, ein Ärztehaus mit unterschiedlichen Fachärzten (z.B. Kardiologie), eine Praxis für Krankengymnastik, ein Nierenzentrum, eine urologische Praxis, einen Diabetes-Arzt und eine stationäre Hospiz-Einrichtung.

Hinter unserer Einrichtung liegt der Gesundheitsgarten Erftstadt, der zum Spazierengehen einlädt. Der Gedanke des Gesundheitsgartens besteht darin, eine Begegnung zwischen Natur und Elementen oder Sinneserfahrungen erlebbar zu machen. Überzeugen Sie sich selbst! Sie werden von diesem einmaligen Angebot überrascht sein.

Fußläufig erreichbar ist das Einkaufszentrum Holzdamm in Liblar. In direkter Nähe zum Haus befindet sich eine Bushaltestelle (Linien der RVK 974, 977, 979, 990). Der Bahnhof Erftstadt ist nur einige hundert Meter entfernt.