MediClin Seniorenresidenz Brunnenbergblick

Frau Ute Wagenführer

Frau Judith Schlegel
Frau Ute Wagenführer

Die MediClin Seniorenresidenz Brunnenbergblick in Bad Elster verfügt über 54 komfortabel eingerichtete Einzelzimmer. Auf den Wohnbereichen befinden sich Aufenthaltsräume mit einer Küchenzeile, in denen die Mahlzeiten eingenommen werden. Daneben stehen unseren Bewohnern mehrere Räume für die Beschäftigungstherapie zur Verfügung.

Bei schönem Wetter laden die Terrassen und die Balkone zum Verweilen ein. Die Wege um die Einrichtung bieten Gelegenheit für Spaziergänge an der frischen Luft.

Neben den Räumlichkeiten der Seniorenresidenz können unsere Bewohner auch die Cafeteria der MediClin Klinik am Brunnenberg mit ihrem reichhaltigen Angebot an Kuchen und Torten besuchen. Auch für Diabetiker geeignete Varianten werden dort angeboten. Außerdem befinden sich in der Klinik ein Kiosk und ein Friseursalon, die von unseren Bewohnern genutzt werden können.