Marienstift - Haus für Senioren

Grabenstr. 8
47546 Kalkar

Unser Haus

Das Marienstift – Haus für Senioren- wurde 1897 erbaut und 2010 umfassend modernisiert.

Die Einrichtung bietet 41 Plätze für Menschen mit geriatrischem und gerontopsychiatrischem Betreuungs-bedarf.

Die Zimmer verteilen sich auf 2 Etagen mit 2 Wohngruppen á 14 Plätzen und 1 Wohngruppe mit 13 Plätzen

Das Haus liegt, umgeben von einer gepflegten Parkanlage, am Rande des Kalkarer Ortskerns. Geschäfte, Cafés, Ärzte, Kirchen und Krankenhaus befinden sich im Umkreis von 200 m und sind leicht zu erreichen.

Der hauseigene Parkplatz mit Zufahrt an der Bollwerksteege bietet ausreichende Parkmöglichkeiten.

Unser Haus