Malteserstift St. Katharina

Das Malteserstift St. Katharina befindet sich in Dormagen-Hackenbroich in einem interessanten und abwechslungsreichen Umfeld mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Die nähere Umgebung bietet eine Fülle von Möglichkeiten für kleinere und größere Spaziergänge im Grünen, zum Beispiel am Waldsee. Das Stadtzentrum von Dormagen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Weitere Städte wie Neuss oder Köln fährt bei Bedarf der Hausbus an.

Das Malteserstift St. Katharina liegt in direkter Nachbarschaft des Kreiskrankenhauses. Im Bedarfsfall ist dort eine sofortige akutmedizinische Behandlung möglich.

Zur Einrichtung gehören Andachtsraum, Mehrzweckraum, Cafeteria, Frisör, Therapieraum, Bibliothek mit Internetcafé und eine Gartenanlage.

Stellenangebote in Dormagen und Umgebung