Malteserstift St. Johannes

Das Malteserstift St. Johannes liegt in Duisburg-Homberg in schöner Umgebung mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten. Die Stadtzentren von Duisburg, Oberhausen, Essen und Düsseldorf sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Das Seniorenzentrum liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Malteser Krankenhaus St. Johannes-Stift. Im Bedarfsfall ist dort eine sofortige akutmedizinische Behandlung möglich.

Zur Altenhilfe-Einrichtung gehören Andachtsraum, Mehrzweckraum, Cafeteria, Frisör und Gartenanlage.