Malteserstift St. Hedwig

Frau Andrea Bierhoff

+49 (203) 755-2600

Frau Andrea Bierhoff

Das Malteserstift St. Hedwig liegt in Duisburg-Huckingen in schöner Umgebung mit vielfältigen Möglichkeiten zum Einkaufen. Der Remberger See und der Angerbogen liegen nur wenige Gehminuten entfernt. Die Stadtzentren von Duisburg und Düsseldorf sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln in kurzer Zeit zu erreichen. Weiterhin ist es direkt an das Malteser Krankenhaus St. Anna angebunden. Im Bedarfsfall ist dort eine sofortige akutmedizinische Behandlung möglich.

Zur Einrichtung gehören Andachtsraum, Mehrzweckraum, Cafeteria, Kiosk, Frisör, Sauna und Bewegungsbad, Bibliothek und Gartenanlage mit Hochbeet.