Landhaus Berlstedter Hof

99439 Landgemeinde Am Ettersberg OT Berlstedt - https://berlstedt.landhaus-seniorenwohngemeinschaft.de
Landhaus Berlstedter Hof
Schwerstedter Straße 7
99439 Landgemeinde Am Ettersberg OT Berlstedt

Natalie Wedemeyer

Beatrice Unverricht

Natalie Wedemeyer
Beatrice Unverricht

In einer ländlichen Gegend im schönen Thüringer Land liegt das Landhaus Berlstedter Hof – ein Ort, der Senioren ein richtiges Zuhause zum Wohlfühlen bietet. Die Residenz besticht durch ein komplett aus Holz gefertigtes Gebäude mit einem sonnigen Innenhof als zentraler Treffpunkt und Austragungsort für Veranstaltungen aller Art. Der Landhausstil vermittelt ein unbeschwertes und wohltuendes Ambiente mit natürlichen Materialien.

Die Residenz ist eng mit der Gemeinde verbunden und fördert eine herzliche Gemeinschaft zwischen Bewohnern und Mitarbeitern. Das Angebot umfasst liebevolle Pflege, erstklassige medizinische Versorgung, kulturelle Veranstaltungen und ein Leben inmitten der Natur, um die Gesundheit und Vitalität der Senioren zu unterstützen. Das Unternehmen ist sich seiner Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst und möchte mit seinem Angebot einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung in sozialer, ökonomischer und ökologischer Hinsicht leisten.

Wir unterstützen Sie mit viel Erfahrung, Empathie und Herzlichkeit und fördern mit unserem multiprofessionellen Team, welches aus kooperierenden Ergo- und Physiotherapeuten besteht, gleichzeitig Ihre Eigenständigkeit sowie Ihre Vitalität. Ob Sie dauerhaft in der Langzeitpflege, nur vorübergehend in der Kurzzeitpflege oder zum Beispiel zur Regeneration nach einem Krankenhausaufenthalt bei uns sind: Wir nehmen uns Zeit und haben immer ein offenes Ohr.

Leider gibt es keine Kartendarstellung.