Kreuznacher Diakonie - Caroline-Fliedner-Haus

66538 Neunkirchen, Saar

Herr Udo Burgemeister

Herr Udo Burgemeister

Das Caroline Fliedner Haus liegt mitten im Park, eingebettet in eine Wohnanlage mit seniorengerechten Wohnungen, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Fliedner Krankenhaus der  Saarland Kliniken kreuznacher diakonie und fußläufig zum Stadtzentrum. Die Lage und die Ausstattung der Einrichtung bieten die Chance zur aktiven Teilnahme am städtischen Alltag und den kulturellen Angeboten in der Stadt Neunkirchen.

Als Bewohnerin und Bewohner unserer Einrichtung finden Sie eine Umgebung, die Ihren Wünschen und Bedürfnissen gerecht wird: Wir bieten Ihnen in unserer Einrichtung ein Zuhause.

Sie erhalten die Möglichkeit ein wohnortnahes Angebot in Anspruch zu nehmen, das ihren geistigen, körperlichen und seelischen Bedürfnissen entspricht.