Johanniter-Haus Hörde

Virchow Straße 6

Herr Andreas Feketic

Herr Andreas Feketic

Das Johanniter-Haus Hörde lädt durch seine moderne und wohnliche Architektur ein.

Das helle und freundliche Haus bietet den idealen Rahmen für ein Leben in Sicherheit und Komfort.

Die Johanniter bringen ihre langjährige Erfahrung in das Johanniter-Haus Hörde selbstverständlich ein. Wir kümmern uns - ganz so, wie Sie es wünschen.

Das Haus bietet auf insgesamt 4000 qm Fläche 83 gemütliche Einzelzimmer mit eigenem Bad.

Unser Johanniter-Haus Hörde liegt sehr nahe am Zentrum von Hörde, in der unmittelbaren Nachbarschaft zum Bethanien-Krankenhaus.

Durch die zentrale und ruhige Lage des Hauses haben Sie die Möglichkeit, am Leben in Hörde teilzunehmen.

Geschäfte für den täglichen Bedarf sind zu Fuß zu erreichen. Auch der öffentliche Nahverkehr ist nur ein paar Schriftte entfernt.