Itertalklinik Seniorenzentrum Roetgen ll

Frau Sylvie Ngoumezo

Herr Matthias Bonnie
Frau Sylvie Ngoumezo

Roetgen liegt im südlichen Teil des Kreises Aachen, am Nordrand des “Hohen Venns”, umgeben von einem der größten Waldgebiete Nordrhein-Westfalens.

Der Bewohner mit seiner Biographie und seiner Individualität steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir sehen uns als Teil der Gemeinde Roetgen und arbeiten mit den lokalen Anbietern eng zusammen.

Auch das soziale Umfeld und die Freunde und Angehörigen unserer Bewohner beziehen wir in die Pflege mit ein. Mit anderen an der Pflege und Betreuung Beteiligten arbeiten wir kooperativ zusammen und fördern den Austausch untereinander.