Itertalklinik Seniorenzentrum Roetgen l

52159 Roetgen

+49 (2471) 1216-0

+49 (2471) 121675

Roetgen liegt im südlichen Teil der Städteregion Aachen, am Nordrand des “Hohen Venns”, umgeben von einem der größten Waldgebiete Nordrhein-Westfalens.

Das Haus in Roetgen wurde 1999 eröffnet, und im Jahr 2005 bis 2006 nach den neuesten Gesichtspunkten umgebaut und erweitert.

Das bekannte Eifelstädtchen Monschau ist in ca. 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Hierbei können Sie die herrliche Natur der Eifel bewundern.

Der Pflegebereich mit 40 Betten in Einzel- und Doppelzimmern bietet Betreuung aller Pflegestufen.Die meisten Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse. Das vermittelt, nicht zuletzt durch die großzügigen Grundrisse und die sehr schön gestalteten Gemeinschaftsräume, die während des Umbaues durch einen großen, hellen Wintergarten erweitert wurden, ein angenehmes, hotelähnliches Ambiente.Im großen Gemeinschaftsbereich finden regelmäßig Veranstaltungen für unsere Bewohner statt.