Itertalklinik Seniorenzentrum - Haus Stolberg Mitte

52222 Stolberg - http://itertalklinik-seniorenzentrum.de

Mitten in Stolberg, in der Kupferstadt mit Ihrer Burg und den vielen Sehenswürdigkeiten bieten wir Ihnen in Näher der Einkaufsmeile in unserem Itertalklinik Seniorenzentrum Stolberg Mitte 59 Pflegeplätze auf 2 Etagen in zwei Wohnbereichen.

Alle Einzel – und Doppelzimmer verfügen über Fernsehen- und Telefonanschluss. Licht durchflutete Gemeinschaftsräume, schöne Innenhofe vermitteln Ihnen ein Wohlgefühl.

Unsere Betreuung orientiert sich an den neuesten Erkenntnissen professioneller Pflege.

Zahlreiche Angebote, wie z.B. Gedächtnistraining, Presseclub und Ausflüge werden durch Fachkräfte und ehrenamtliche Mitarbeiter geleitet und begleitet.

Stellenangebote in Stolberg und Umgebung