Immanuel Diakonie Haus am Kalksee

Immanuel Diakonie Haus am Kalksee
Seestraße 15
15562 Rüdersdorf

Die vollstationäre Einrichtung “Haus am Kalksee” liegt in Rüdersdorf bei Berlin direkt am Kalksee. In dem ganz und gar nicht verschlafenen Ort leben etwa 16.000 Menschen. Sie genießen die Nähe zu Berlin sowie die vielfältigen Angebote im Ort. Meist sind es nur ein paar Schritte von der Haustür in die Natur, zu Kultur und Vereinsleben, zum Einkaufen, zu sozialen Einrichtungen, zu den Ämtern oder zum Krankenhaus, wenn es nötig ist.

Das Immanuel Haus am Kalksee in Rüdersdorf bietet eine vollstationäre Pflege und Betreuung für pflegebedürftige Senioren in Einzel- oder Doppelzimmern an. Für eine optimale Betreuung gehören hierzu die ganzheitliche, aktivierende Pflege ebenso wie regelmäßige, gemeinsame Aktivitäten, die Bereitstellung von Dienstleistungen im Haus und der Austausch mit Angehörigen und Experten.

Stellenangebote in Rüdersdorf und Umgebung