Haus Schlüter Wohn- und Pflegeheim

+49 (5424) 21610

+49 (5424) 2161103
Herr Jochen Schlüter

Wir freuen uns, dass Sie sich für das Alten- und Pflegeheim Haus Schlüter interessieren. In ruhiger Lage am Rande des Kurortes Bad Rothenfelde heißen wir pflegebedürftige Menschen willkommen und widmen uns insbesondere den demenziell Erkrankten.

Zeit fürs Leben ist unsere Maxime: In der Betreuung und Pflege nehmen wir die besonderen Belange demenziell Erkrankter wahr und geben ihnen das Gefühl von familiärer Geborgenheit. Auch die ländliche Umgebung des ehemaligen Bauernhofes kommt unseren Bewohnerinnen und Bewohnern zugute und wird ihrerseits sehr geschätzt. Als privater Träger kooperieren wir mit verschiedenen Fachkliniken in Niedersachsen und weiteren vertrauensvollen Partnern in den Bereichen der Therapie und Pflege.