Haus Kiek in den Busch

+49 (281) 106-1

+49 (281) 106 - 36 99
Frau Manuela Siracusano

Als Einrichtung des Evangelischen Krankenhauses Wesel liegt das Haus Kiek in den Busch im direkt angrenzenden schönen Parkgelände am Rande der Kreisstadt Wesel. Hier finden ältere Menschen die Möglichkeit, bei umfassender Versorgung, sowie ganzheitlicher Pflege und Betreuung, in angenehm freundlichem Ambiente zu leben. Unser primäres Anliegen dabei ist die maximale Wahrung der persönlichen Freiheit des Einzelnen. Unsere Mitarbeiter sind hier rund um die Uhr im Einsatz, um eine optimale Betreuung und Versorgung zu gewährleisten. Es erwartet Sie ein modernes, helles und behagliches Seniorenheim. Bei einem Ortstermin, den Sie bitte vorher telefonisch mit uns abstimmen, geben wir Ihnen gerne Auskunft, beraten Sie und zeigen Ihnen unser Haus, in dem momentan nur noch einige wenige Plätze zu vergeben sind.