Haus Godewind Senioren- und Pflegeheim

25337 Elmshorn

+49 (4121) 71118

+49 (4121) 407635

Das Senioren- und Pflegeheim HAUS GODEWIND in Elmshorn hat sich in den Bereichen der Altenpflege und der Pflege von Wachkomapatienten einen wohlbekannten guten Namen im Kreis Pinneberg und Hamburg gemacht.

Gern sind wir Ansprechpartner für Hilfesuchende aus dem Süden Schleswig-Holsteins, Hamburg, den Bereichen Elmshorn, Uetersen, Itzehoe und Pinneberg.

Das Pflegeheim HAUS GODEWIND -geleitet von der Familie Stürzebecher- ist Ihr Ansprechpartner, auch wenn es sich um Themen wie Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege oder Hospizpflege und Palliativpflege handelt.

Leider gibt es keine Kartendarstellung.