Haus an der Rheinkirche

+49 (2066) 994-0

+49 (2066) 994-496
Ricardo Wormann

Das 1991 von der Kirchengemeinde übernommene Haus liegt im westlichen Stadtteil Alt-Homberg in ruhiger Lage direkt neben der Rheinkirche. Es ist nur wenige Schritte vom Rhein entfernt. In der Nähe befindet sich eine kleine Einkaufsstraße mit Geschäften und Cafés. Die Innenstädte von Duisburg und Moers sind auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Bei der Pflege legen wir Wert auf ein individuell abgestimmtes, ganzheitliches Pflegekonzept, das das körperliche und seelische Wohlbefinden der Senioren in den Vordergrund stellt. Unsere Bewohner und Mitarbeiter sind eng mit dem Leben in der Nachbarschaft verbunden.

Angebote und Ausstattung

• 100 Pflegeplätze

• 4 eingestreute Kurzzeitpflegeplätze

• 8 Appartements für Wohnen mit Service