Haus an den Rangau Wiesen

Erkenbrechtallee 20
91438 Bad Windsheim

Pflegeheime Neustadt a. d. Aisch/Bad Windsheim

Diakoneo engagiert sich seit vielen Jahren in der Region mit unterschiedlichen Angeboten für Senioren und für Menschen mit Behinderungen.

In herrlicher und ruhiger Randlage von Bad Windsheim konnte im März 2021 mit dem Diakoneo Haus an den Rangau Wiesen ein neues und hochmodernes Seniorenzentrum bezogen werden. Es liegt in zentraler Lage mit unmittelbarer Nähe zur Klinik Bad Windsheim und zur Franken-Therme. Als letztes Haus entlang der Erkenbrechtallee bietet das Seniorenzentrum dennoch viel Ruhe und einen freien Blick auf grüne Wiesen und Felder.

Leider gibt es keine Kartendarstellung.

Pflegeheime Neustadt a. d. Aisch/Bad Windsheim