GKG / Seniorenzentrum Lichteneiche

Stockseestr. 6a
96117 Memmelsdorf

Frau Helene Simpson

Das Seniorenzentrum Lichteneiche liegt inmitten eines ruhigen Wohngebiets und verfügt über 48 Pflegeplätze für vollstationäre Pflege, Verhinderungspflege und Kurzzeitpflege. Die zentrale Lage im Ortskern ermöglicht unseren Senior*innen die Teilnahme am Ortsgeschehen. In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten und eine Apotheke. Durch die Eingliederung des Seniorenzentrums Lichteneiche in die Unternehmensstruktur der Gemeinnützigen Krankenhausgesellschaft des Landkreises Bamberg besteht eine enge Zusammenarbeit sowohl mit den Kliniken, als auch mit den weiteren Seniorenzentren.