gemeinnützige ProCurand GmbH & Co. KGaA Seniorenresidenz Cottbus

Brauhausbergstr. 1

Frau Daniela Landsberg

Frau Daniela Landsberg

Unsere Senioreneinrichtung befindet sich im City-Bereich in einer ruhigen Seitenstraße ohne Durchgangsverkehr. Hier können ältere Menschen, die ihren Lebensabend aktiv gestalten möchten, das kulturelle Leben der Stadt voll ausschöpfen. Ganz nah liegen die Stadthalle und das Staatstheater.

Modernes Shopping ist z. B. in der Fürst-Pückler-Passage möglich. Auch das Krankenhaus und mehrere Arztpraxen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Alles ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auf unserem begrünten Innenhof lässt es sich gut an frischer Luft entspannen. Im Sommer finden dort viele Veranstaltungen statt.