Fischer-Dittmer-Heim Ev. Pflegeeinrichtung

Hohenzollernring 119

Frau Marina Mierzwiak

Frau Marina Mierzwiak

“Unsere stationäre Pflegeeinrichtung Fischer-Dittmer-Heim in Berlin-Spandau wird bei Bewohnern wie Angehörigen vor allem wegen der besonderen familiären Pflege-Atmosphäre geschätzt. Unterstützt wird dies auch durch kleine Wohneinheiten, was für eine hohe Zufriedenheit bei unseren Bewohnern sorgt.

Das ehemalige Landhaus aus der Berliner Gründerzeit liegt in reizvoller, ruhiger Stadtrandlage im Nordwesten Berlins. Ein gegenüber liegendes Waldgebiet, nahe Einkaufsmöglichkeiten und die Verkehrsanbindung geben den Bewohnern Frei- räume zur eigenen Freizeitgestaltung.

Das GESUNDHEITSNETZWERK des TWW stellt die optimale medizinische Versorgung der Bewohner im Fischer-Dittmer-Heim sicher. Hierzu zählen die Zusammenarbeit mit Hausärzten, langjährig dem Haus verbundenen Medizinern sowie verschiedenen Therapeuten. Dank direkter Anbindung an die Kliniken im TWW ist auch die spezielle geronto-psychiatrische Versorgung der Bewohner sicher gestellt.”