DRK-Krankenhaus Middelburg - Fachpflegeeinrichtung

23701 Süsel - http://www.middelburg.de

Die Phase F der BAR-Richtlinien (www.bar-frankfurt.de) steht für die Langzeitrehabilitation von Menschen mit erworbenen Schädel-Hirn Verletzungen. Ziel ist hier in erster Linie der langsame Aufbau oder die Vermeidung des Abbaus geistiger und körperlicher Fähigkeiten bei Menschen mit starken Beeinträchtigungen.

Eine aktivierende Pflege und die Beibehaltung einer den Bedürfnissen der Menschen angepassten Therapie und –dichte, verbunden mit einer kompetenten medizinischen Betreuung durch die neurologische Klinik des Krankenhauses schafft hier die Voraussetzung für die Behandlung auf einem fachlich anspruchsvollen Niveau.