Dr. med. Ernst-August Wilkening Pflegeheime GmbH

Frau Sarah Zacheja

Herr Sascha Schroepfer
Frau Sarah Zacheja

Unser Haus in der Wolfstraße liegt im Stadtteil Döhren/Waldheim, direkt an der Eilenriede. Wir bieten 239 Menschen ein Zuhause.

Ein helles Restaurant mit Ausblick auf die Gartenanlage, unser Puschenkino und unser großzügig gestalteter und barrierefreier Garten sind nur einige Besonderheiten unserer Einrichtung.

Eine  psychiatrische Praxis im Haus (eine Außenstelle der “Psychiatrischen Institutsambulanz” Außenstelle Borgentrickstraße / Klinikum Wahrendorff) gewährleistet eine dauerhafte allgemeinpsychiatrische Versorgung im Haus und rundet das Pflege- und Betreuungskonzept ab.

Stellenangebote in Hannover und Umgebung